Electrolux Newsroom Austria

Hole-in-One für den AEG Golf & Cook Cup in Wien

Photos

AEG Golf & Cook Cup 2010Stefan Marquard & Marco SchmuckStefan Marquard

 

  • Golfturnier “AEG Golf & Cook Cup” im Fontana Golf- und Sportclub bei Wien
  • Über 140 Teilnehmer nahmen am Golfturnier teil
  • Live-Kochshow mit TV-Koch Stefan Marquard

Das neunte und damit das Abschlussturnier des AEG Golf & Cook Cup 2010 fand am 21. August im Golfclub Fontana bei Wien statt. Wieder mit von der Partie waren der renommierte Teaching Professional Marco Schmuck und der bekannte Fernsehkoch Marquard. Zuvor machte die Turnierserie unter anderem bereits im Golfclub Gut Altentann bei Salzburg halt. 

Schwung holen auf dem Grün…
Die rund 140 Turnierteilnehmer durften sich am vergangenen Samstag nicht nur auf Sonne satt, sondern auch auf ein anspruchsvolles Turnier auf dem 18-Loch-Meisterschaftsplatz freuen. Für Fragen zur richtigen Technik stand nach dem Spiel der ehemalige Playing Pro Marco Schmuck mit seinen besten Tipps und Tricks beratend zur Seite.

 …und in der Küche
Dass es nicht nur auf dem Golfplatz auf die Technik ankommt, bewies im Anschluss an das Golfturnier der bekannte TV-Sternekoch Stefan Marquard. In der Live-Kochshow zauberte der „Freibeuter der Küche“ gekonnt am AEG-Backofen CuliSense kulinarische Köstlichkeiten auf den Tisch und zeigte den Gästen wie sich ein einzigartiges Menü kochen lässt. Den Abschluss der Veranstaltung bildete ein Golf-Dinner der Extraklasse.

„Genau wie Golfspielen soll auch Kochen Spaß machen, aber damit der Schwung oder das Menü noch besser gelingt, spielt vor allem eine gute Ausrüstung eine große Rolle – egal ob auf dem Grün oder in der Küche“, so Electrolux Geschäftsführer Alfred Janovsky.

Auf die Gewinner der Turniere wartete ein exklusives Wochenende am Starnberger See. Dort werden sie eine Golfrunde mit Profi Marco Schmuck spielen und danach einen Kochkurs der Extraklasse beim TV-Koch Stefan Marquard erhalten.

Alle Informationen zum AEG Golf & Cook Cup gibt es unter
www.aeg-electrolux.de/golf

Save and share this post