Genuss pur beim AEG Golf & Cook in Atzenbrugg
Vergangenen Samstag gastierte der „AEG Golf & Cook Cup 2012“ im Diamond Country Club in Atzenbrugg. Die beliebte Golfserie kombiniert den Golfsport mit kulinarischen Genüssen auf allerhöchstem Niveau. TV Koch Stefan Marquard und Golf-Pro Marco Schmuck boten den Teilnehmern ein einzigartiges Erlebnis. Bei herrlichem Golf-Wetter nahmen rund 160 Gäste an dem Golfevent teil.
AEG Österreich-Geschäftsführer Alfred Janovsky zur bereits traditionellen Turnier-reihe: „Es ist die Präzision und die Leidenschaft, die Golf und Kochen miteinander verbinden. Man braucht beides, damit das Ergebnis auch ein besonderes wird. Deswegen passt Golf auch perfekt zur Marke AEG, die ebenfalls für Präzision und für Leidenschaft steht.”
Für die Präzision am Grün sorgte der Golf-Pro Marco Schmuck. Er gilt als einer der besten Technik-Trainer der neuen Golflehrer-Generation und hat ein selbst ein eigenes Trainingskonzept entwickelt. Die Teilnehmer hatten nach dem anspruchsvollen Turnier die Gelegenheit dem Teaching Professional hautnah über die Schultern zu blicken.
Der leidenschaftliche Koch Stefan Marquard war für die kulinarischen Hochgenüsse zuständig. Der als „Freibeuter der Küche“ bekannte Marquard sorgte für das leibliche Wohl der Turnierteilnehmer und versetzte das begeistere Publikum in einer Live-Kochshow ins Staunen. Auf den Top-Küchengeräten von AEG bereitete er ein herrliches Menü zu und stand auch für Fragen aus dem Publikum zur Verfügung.
Alle Informationen zum AEG Golf & Cook Cup gibt es unter www.aeg.at/golf.
Gruppenfoto v.l.n.r.:
Klaus Nadizar (Chefredakteur Golfrevue)
Alfred Rotter (GF Porsche St. Pölten)
Marco Schmuck (Teaching Pro)
Christian Lesjak (GF airberlin)
Martin Bekerle (Marketingleitung AEG)
Weitere Fotos: http://offer.hoch-zwei.net/120623_AEG/start.html