AEG UltraOne Mini: Klein, aber Oho!
Documents
PA AEG UltraOne MiniDer „AEG UltraOne Mini“ ist kraftvoll, kompakt & leise
Ein Großteil der Österreicher lebt heute in städtischen Gebieten. Dort fehlt vor allem eines: Platz. Mit der Neuauflage des Erfolgsgaranten AEG UltraOne macht AEG sich und seinen Kunden zum 125. Firmenjubiläum ein besonderes Geschenk – und bringt den AEG UltraOne Mini auf den Markt. „Dieser Staubsauger ist die Krönung von 125 Jahren Produktentwicklung“, so Ingo Woda, Country Manager Österreich/Deutschland bei Electrolux. „Er ist kraftvoll, kompakt und leise und vereinbart damit das Beste unserer Staubsauger-Technologien.“ Mit etwa 6 Kilogramm und leisen 72 Dezibel maximaler Geräuschentwicklung entspricht er genau den Bedürfnissen von modernen Haushalten im städtischen Raum.
Ein Kleiner ganz groß
Der AEG UltraOne Mini ist 38 Prozent kleiner als sein großer Bruder und dabei genauso leistungsstark wie viele große Bodenstaubsauger. „Unsere Forschung zeigt, dass die Leistung der wichtigste Faktor bei der Auswahl eines Staubsaugers ist. Der UltraOne Mini ist trotz seiner kompakten Bauweise dafür konzipiert, anspruchsvolle Aufgaben zu bewältigen“, so Andreas Gelsheimer, Product Line Manager bei Electrolux. Dabei punktet er zusätzlich mit einer sehr geringen Geräuschentwicklung, die in erster Linie auf sein aerodynamisches und geschlossenes Luftstrom-System zurückzuführen ist.
Schnelle, praktische Bedienung auf engstem Raum
Durch eine Fernbedienung am Ergo-Handgriff ist der neue Staubsauger sehr praktisch in der Handhabung: Um die Saugleistung einzustellen ist kein Bücken mehr nötig. Außerdem sorgen die leichtläufigen Softräder mit Stahlachse und ein langes Kabel dafür, dass sich der UltraOne Mini auch auf engstem Raum jederzeit leicht bedienen lässt.
Der AEG UltraOne Mini ist ab September in Österreich und Deutschland erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 399,95 €.