Geschenktipp für passionierte Köche
Praktische DVD für Kombidämpfer und Multidampfgarer
Weihnachten steht vor der Tür – und damit die Zeit im Jahr, in der das gemütliche Zusammensitzen und das Schlemmen von aufwendigen Köstlichkeiten im Kreise der Familie einen ganz besonderen Stellenwert einnehmen. Die Zubereitung der oft komplizierten Festtagsgerichte war noch nie so einfach und gesund wie mit einem AEG Multidampfgarer. Was vielen Dampfgarerbesitzern aber bisher fehlte, waren für die Zubereitung in diesem Küchengerät optimierte Rezepte und auch das Wissen, was man überhaupt alles in einem Multidampfgarer zubereiten kann. Die üblichen Kochbücher bieten hier nur wenig Rat. Rechtzeitig vor den Weihnachtstagen bringt der Koch Franz Stolz nun eine DVD mit Kochvideos und Schritt-für-Schritt-Anleitungen für das Kombidämpfen und Multidampfgaren auf den Markt: „Der perfekte Gastgeber mit Dampf – Kombidämpfen kann jeder!“.
Der Traum eines jeden Gastgebers
In der Vergangenheit verbrachten Köche und Köchinnen von Festtagsmenüs oft einen Großteil des Abends in der Küche und konnten das Familienmiteinander kaum genießen. Trotzdem kam so mancher Festtagsbraten verbrannt oder staubtrocken auf den Tisch. Diese Zeiten gehören mit den AEG Multidampfgarern der Vergangenheit an – auch für Kochanfänger. Denn die neue DVD von und mit Dipl. Diätkoch Franz Stolz bereitet optimal auf den Einsatz an den praktischen Alleskönnern vor: Die leicht verständlichen Kurzfilme und Schritt-für-Schritt-Anleitungen geben die nötige Sicherheit für das erste große Festtagsmenü aus dem Multidampfgarer und zeigen auf, wie man ein überraschendes Menü zaubern und den Abend trotzdem mit seinen Gästen am Tisch verbringen kann.
Nachkochen
Die DVD ist ab sofort zum Preis von 19,90 € unter www.perfekter-gastgeber.at erhältlich. Alle Gerichte auf der DVD wurden in einem AEG ProCombi Multi-Dampfgarer COMPETENCE BS 9304001 M zubereitet. Dieser ist um 2.799 € im ausgewählten Möbelfachhandel erhältlich.