Electrolux Newsroom Austria

Neue Verkaufsleitung bei Electrolux Small Appliances

Klaus Guttmann (47) ist neuer Sales Director der Electrolux Hausgeräte GmbH Small Appliances in Österreich. Er verantwortet damit den Bereich Kleingeräte von AEG, der Produkte wie etwa Bodenpflege, Instant Cleaning, Bügeleisen oder Frühstückssets umfasst.

„Ich steige in einer spannenden Zeit bei Electrolux ein. Gerade 2013 erwartet uns bei den Kleingeräten ein wahres Feuerwerk an neuen, innovativen Produkten“, so Guttmann zu seiner neuen Herausforderung.
Klaus Guttmann war zuletzt sieben Jahre als Sales Manager IT Produkte bei LG Electronics für Österreich, Slowenien und die Schweiz tätig. Seine früheren beruflichen Stationen führten ihn u.a. zu Sony als Key Accounter und Channel Manager sowie zu Apple Friends als Sales Manager.

Bei Electrolux berichtet Klaus Guttmann momentan direkt an Klaus Wührl, Geschäftsführer Großgeräte in Deutschland, bis ein neuer Country Manager für Deutschland/Österreich feststeht.

Speichern Sie diesen Eintrag und machen Sie ihn für andere lesbar