Electrolux Newsroom Austria

Goldener Stecker für AEG

Erneute Auszeichnung für AEG: Der Goldene Stecker geht auch 2012 an den Hausgerätehersteller

AEG wurde auch 2012 mit dem Goldenen Stecker als Österreichs bester Lieferant in der Kategorie „Hausgeräte“ ausgezeichnet. Der Goldene Stecker ist seit 1995 ein unverzichtbarer Gradmesser der Elektrobranche in Österreich. Mit der höchsten Auszeichnung der Branche küren die Fachhändler jene Industriepartner, die neben hervorragenden Geräten für besonders verlässliche Partnerschaften stehen.

Der Goldene Stecker steht besonders für gelungenes Beziehungsmanagement der Lieferanten und zeichnet damit primär die handelnden Personen aus. Geschäftsführer Alfred Janovsky freut sich sehr über die neuerliche Auszeichnung: „Diesen wichtigen Award zwei Mal in Folge zu gewinnen ist eine große Ehre für uns. Es bestätigt unsere Bemühungen rund um den österreichischen Fachhandel und dass diese auch honoriert werden.“

Save and share this post